Über uns

Herzlich willkommen bei Ihrer professionellen Gebäudereinigung!

  • Sauber
  • Kompetent
  • Verlässlich
  • Kundenorientiert
  • Wünsche erkennen und umsetzen

.. sind Eigenschaften die in der Gebäudereinigung unverzichtbar sind, um Ihr Objekt auch in Zukunft erstrahlen zu lassen und eine sichere Werterhaltung zu gewährleisten.

Die Gründung unseres Unternehmens erfolgte 1999 durch Herrn GF Strmljan Erwin. Damals noch unter Namen „CLEAN“ Gebäudereinigung beschäftigte sich die Firma hauptsächlich mit Bauschlussreinigungen. Nebenbei wurde das Cafe in der Sporthalle betrieben. Mit dem wachsenden Kundenstock wuchs auch das Unternehmen, schließlich wurde 2006 die Gastro und Reinigung GmbH gegründet.

Mit dem Eintritt von Strmljan Mario 2010 wurde das Unternehmen zum Meisterbetrieb für die Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung um ihre Kunden noch besser und professioneller betreuen zu können. Täglich geben wir und unsere Mitarbeiter ihr bestes um Kunden in ganz Kärnten optimal zu betreuen.

Die Kommentare wurden geschlossen